Occasion

1

Occasion

Liebe Kunden, ich habe immer wieder neue Occasion Kleider, von Lack, Latex, Leder, PVC, Stoff… Verschiedene Grössen von S-4XXXL!!!

+ Neue Hunter Gummistiefel Gr. 43 und 39 Grösse und Hunter Stiefelette mit Hohe Absatz 39 Gr.

Du kannst deine nicht mehr getragenen Kleider bei mir lassen, machst den Preis und nach dem Verkauf kriegst Du dein Geld und ich erhalte eine Provision von 10%.

Am besten Du kommst vorbei, dann kannst Du das eine oder andere anprobieren.

Es gibt immer wieder etwas Neues bei mir.
Vereinbare einen Termin, dann nehme ich mir Zeit für Dich.

Hast Du Interesse, dann melde bei mir. Wann ich nicht erreichbar schreib bitte ein SMS ich werde bei dir melden. Tel: 079 268 88 85

Vertrag Occasion





Occasion vertrag von Fetisch Kleider





Diese vertrag gültig ab................................................
was zwischen llmod Letziweg 5. 4663 Aarburg als Occasion Händler (weiter Verkäufer/in)



und ................................................................................................
als Verkäufer/in stattgefunden.

Nach Verkauf von Occasion Kleider oder Schuhen das llmod als ausstellungs- gebühr 10% abzieht von verkauf preis.

Verkäuferin kann Ihre/seine eigene preis machen, davon wird das 10% abgezogen.
Nach Verkauf von Kleider.... usw....
die llmod für die folgende Kontonummer: .................................................... überweist das Geld.

Als Verkäuferin damit einverstanden und beauftragt und zu gelassen Ihre/seine Occasion Kleider zum Ausstellen und verkaufen.

Kein Zeit Begrenzung!
Wann die Kleider verkauft wird, kann nicht zeitlich sagen. Als Verkäuferin haben Sie immer recht Ihre/Seine Kleider abholen ohne zusätzliche kosten.



Verkäuferin hat die folgenden Kleider dagelassen, siehe ___Tabelle.



Datum:



llmod Occasion Händler Verkäuferin

Verkaufs Tabelle

Artikel Preis 10%
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Lieber Fetisch Liebhaber, ich habe verschiedene occasions Kleider, Schuhe, Stiefel, von lack, Latex, leder, PVC, ...usw... ,

Du kannst deine Kleider was Du nicht mehr trägst bei mir verkaufen ausstellen. Du machst Dein preiss und ich ziehe 10% ab von dein preis.