Homepage

Über mich

Hallo mein Name ist Piroska

Ich bin eine Ausgebildete Schneiderin.

Wegen meinen Vorlieben für Fetisch habe ich das Atelier LLMOD in Aarburg Eröffnet .
Spezialisiert auf Latex PVC Plastick Lack, etc

Ich Liebe es für euch Passgenaue und Spezielle Fetisch Kleider herzustellen.

Nach Deiner Vorstellung kann ich nach Deinen wünschen das Gewünschte Fetisch wunsch Kleidungs-speziell für dich Anfertigen werden , ob's für die Latex Party ist , oder Privat.

Meine Webseite sollte dir ein Paar Beispiele und Anregungen geben.

Die Preise kannst Du einfach Telefonisch, oder wia E-Mail bei mir nachfragen.
Nachfragen Kostet nix :-)

Mein Geschäft ist in Aarburg, in der Mitte der Schweiz ;-)

Ich habe ein Lager diverser Materialien bei mir im Atelier, aber ich habe natürlich bei dem grossen Angebot an Materialien nicht alles auf Lager, aber kein Problem, wenn Du ein anderes Material willst das ich nicht am Lager habe, bestelle ich das Material, dauert dann etwas Länger, dafür hast Du genau was Du willst.

Du kannst aber gerne in mein Atelier vorbeikommen, das Material Anschauen, und deine Vorlieben für Deine neue Ausstattung mit mir besprechen.

Ich Repariere auch fachgerecht Latex PVC , defekte Reissverschlüsse Ösen oder Nieten.

In meinem Atelier findest Du auch Occasionen , also gebrauchte günstige Stücke
gegen eine Kommission verkaufe ich auch deine nicht mehr gebrauchte Fetisch Kleidung

Extasia